Jobs

Aktuelle Stellenausschreibungen

Webentwickler/in, Schwerpunkt Frontend

Du bist in der digitalen Welt zuhause und willst Deine Ideen umsetzen? Du hast Lust aufs Programmieren und dabei auch ein Auge fürs Design? Dann bist Du bei uns genau richtig! (Sonst alles korrekt, wüsste nicht, was zu verändern wäre, auch auf Rechtschreibung etc geprüft, keinen weiteren Fehler gefunden, nur noch einen Vorschlag für den letzten Satz:) Für eine Bewerbung schicke bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin sowie Deine Zeugnisse und Arbeitsbeispiele an info@loewenbiss.de . Wir sind gespannt auf Dich!

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Web-Teams als Webentwickler/in, Schwerpunkt Frontend.

Dein Profil:
  • Du hast eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich (Medien-)Informatik bzw. Fachinformatik oder ein abgeschlossenes Informatikstudium als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Multimedia und auch schon etwas Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur.
  • Du sprichst HTML5, CSS3 und Javascript-Frameworks (jQuery) wie deine Muttersprache, PHP und MySQL verstehst du auch ganz gut.
  • Du kennst dich mit CMS (TYPO3, WordPress etc.) aus.
  • Du programmierst aus dem Effeff und hast ein Auge fürs Design.
Dein Job:

Du konzipierst und programmierst Webseiten, Plattformen und Apps (Webdesign, Usability und Technologie). Du programmierst oder entwickelst Designvorlagen in HTML/CSS weiter und implementierst diese in CMS wie WordPress. Und Du programmierst WordPress-Plugins.

Wir bieten:
  • Spannende Projekte in verschiedenen Größenordnungen mit vielseitigen Herausforderungen
  • Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Arbeitsumfeld mit agilen Prozessen
  • Fokus auf Entwicklung mit wenig Störungen und/oder Unterbrechungen im Programmieralltag
  • Enge Zusammenarbeit mit motivierten Teammitgliedern

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin sowie auf deine Zeugnisse und Arbeitsbeispiele. Deine Bewerbung richte bitte als PDF per E-Mail.